Landscape Photography

Montag, 21. Dezember 2015

Tym razem wybrałam się do Iffeldorfu. Miasteczka nad jeziorami Oster. Ładnie położone z widkokiem na Aly Ammergauer ale pogoda do bani. Grudzień co prawda nieprzyzwoicie ciepły i spektakularnego światła w weekend nie wyczesałam. Jest za to zawsze rano jak do pracy jadę. Jak już sie zbiore w plener to kiszka...:)
Mimo wszystko było warto bo miejscowka warta memłania :)

Dieses mal hab ich mich für Iffeldorf endschieden. Der Ort am Rand der Osterseen. Schön gelegen mit Ammergauer Alpen im Hintergrund. Aber Wetter, na ja. Dezember unglaublich warm und Licht nicht wirklich spectacular. Am Wochenende.., weil immer wieder wenn ich in die Arbeit in der Früh fahre ist Licht irgendwie besser ;). Wenn ich mich dafür am Samstag aufraffe - Flop.
Trotz allem hat sich gelohnt, weil Spot kauenswert ist... :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Powered by Blogger.